Amazon Prime Account muss ich zahlen oder nicht?

4 Antworten

Wenn du nicht aktiv prime bestellt hast dann musst du eigentlich nichts zahlen dann hast du aber auch nur einen normalen Amazon acount erstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du bezahlen wenn du bei Amazon etwas bestellt hast.

Ist doch unabhängig davon ob du eingeloggt bist

warum hast du erst etwas bestellt obwohl du es nicht möchtest

Dejarta  22.10.2022, 22:52

Er hat nichts bestellt, sondern einen Account erstellt

Sicher, dass du einen Amazon Prime Account erstellt hast und nicht einfach nur einen normalen? Denn einen Prime Account kann man nicht erstellen, sondern muss das aktivieren
Falls du das getan hast, wird irgendwann eine Rechnung auf dich zukommen

Niktricity
Beitragsersteller

Ich habe nur einen Account erstellt nichts aktiviert.

Dejarta  23.10.2022, 11:03
@Niktricity

Dann kommen auch keine Kosten auf dich zu und es ist ein normaler Account

Niktricity
Beitragsersteller
@Dejarta

Nutzt du eigentlich selber Amazon prime?

Niktricity
Beitragsersteller
@Dejarta

Dann hast du Zugriff auf Prime Gaming richtig? Dort kann man einen Code bekommen für ein Spiel namens Roblox. Falls du das Spiel nicht spielst wäre es nett wenn du mir den gibst. Der Code gibt einem ein item im Spiel aber nicht hier reinsenden sag erst ob du mir den geben kannst. Das war der Hauptgrund weshalb ich den Acc erstellen wollte.

Niktricity
Beitragsersteller
@Dejarta

Alles klar aber dan nicht eif so hier reinschreiben melde dich erst

Sobald Du Dich anmeldest, läuft der einmonatige Gratis-Zeitraum, der (ohne Kündigung) in ein kostenpflichtiges Abonnement übergeht.

Das geht aus der Website eindeutig hervor.

Eine aktive Nutzung ist dafür nicht nötig.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Amazon Prime)