Färbemittel für die Haare auf Augenbrauen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du benutzen aber nicht zu viel sieht sonst komisch aus .. mach es aber besser mit extra mittel für die augenbrauen weil da ist noch eine speziale bürste dabei damitd es auch auf den augenbrauen landet und ncht auf der haut .. wenn es nämlich auf die haut kommt wird es bisschen komisch aussehen ..

Nein ich denke ausfallen tun sie nicht. ein Freund von mir hat das schon mal gemacht - die Augenbrauen waren noch dran, aber es sah extrem scheiße aus, als die Haare und die Augenbrauen die exakt selbe Farbe hatten. Gut lag vielleicht auch daran, das es etwas ungewohnt aussah, aber trotzdem. Ein weiteres Risiko ist bei den Augenbrauen auch, dass dabei leichter etwas vom Färbemittel in die Augen kommen kann und das kann unter Umständen eben nicht ganz so gut für selbige sein.

Ich kann mir schon vorstellen,das es funktioneiert(warum auch nicht),aber auch ganz vielen Haarfärbemitteln steht,dass man damit nicht Augenbrauen und Wimpern färben soll! Und ja,dass es leicht in die Augen gelangen kann,ist natürlich auch ein Problem.

Die stoffe in der farbe sind schadlich fu deime augenbrauen ud wimpern, benutze lieber wimpern und augenbrauenfarbe, gibt es auch in drogerien. Davon gibts auch ne grosse farbvielfalt!