Infrarottaschenlampe handy kamera?

1 Antwort

Hi,

nein. Deine Kamera kann kein Infrarot sehen. Ich weiß nicht was du mit deiner Fernbedienung gesehen hast, aber keine Infrarot Strahlen. Du brauchst eine Spezielle Kamera um infrarot zu sehen, besser bekannt als Wärmebildkamera. Da du vermutlich schonmal ein Wärmebild gesehen hast, wirst du feststellen das die Kamera des S8 ein anderes Bild ausgibt. Das Cat S60 besitzt eine Wärmebildkamera und ist damit eine Besonderheit. Also zusammenfassend: Die Taschenlampe wird funktionieren, die Kamera sieht es nur einfach nicht.

MFG Jojokeb

therunner88
Beitragsersteller

Vieöen dank für deine antwort hatte nur die batterien der infrarot kamera falschrum rein. Die kamera kann sehrwohl infrarot sehen :)