Infrarot Signal verstärken?

3 Antworten

es ist möglich durch eine weitere linse vor der IR-LED dass das gesendete Licht gebündel wird, und somit bessere reichweiten erzielt..ABER man muss dann genauer zum Empfänger Zielen.

oder besorgst dir eben die

TV-B-Gone Pro SHP (Super High Power)

laut wiki ist möglich damit bis zu 100m ein TV abzuschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Suche nach IR Extender oder IR Repeater

joelsassi
Beitragsersteller

Bringt ja nichts ich brauche was mobiles

Licht kann sehr weit reisen, das sollte garnicht nötig sein, .

joelsassi
Beitragsersteller

das signal hört nach ziirka 5 m auf..

joelsassi
Beitragsersteller
@MicroUSBsoftDE

also du meinst ich sol das kleine lämpchien ausbauen und ein grösseres einsetzen ?

MicroUSBsoftDE  02.06.2018, 22:29
@joelsassi

Eine bessere, da werden ja ganz bllige birchen eigebaut, die nicht wirklich weit senden (muss natürlich ne geeignete birne sein)