Infos zum Solarium im Fitnessstudio?

2 Antworten

Du hast erst am 2. Februar zutritt und machst dir jetzt Gedanken über das Solarium? Ich versteh ja, dass du motiviert bist auf einen perfekten, athletischen und jetzt auch noch braun gebrannten Körper. Aber komm mal ein wenig runter, sonst geht der Motivation schnell die Luft aus.

Ins Solarium kannst du gehen wann du willst und normalerweise sind die Idotensicher in der Benutzung.

Resul06
Beitragsersteller

Du hast vermutlich recht.. :D Ich bin aber ehrgeizig und ich hab meine Eltern echt lange überreden müssen dafür zu bezahlen.. also selbst wenn ich mal kneifen sollte.. meine Eltern fahren mich dann wohl persönlich hin haha :D Also ein weiterer Grund weswegen ich regelmäßig dahin gehen werde. Und zu deiner Aussage mit "du hast erst im Februar zutritt" liegst du nicht falsch, jedoch habe ich nachgefragt und die meinten, dass ich ab dem Tag der Anmeldung dahin gehen darf:) Heute war mein 1. "offizielles" Trainingstag.. puh war ziemlich hart.. muss wahrscheinlich aber bisschen zurückfahren mit der Intensität.. hatte nämlich Kopfschmerzen und mir war bisschen Übel.. o.O Naja, ich bedanke mich aufjedenfall, dass du regelmäßig auf (meine)/die Fragen eingehst:^)

Also bei den Solarien, die ich kenne, läuft das alles ziemlich identisch ab. Ich denke nicht, dass das da recht viel anders sein wird.