Infos zu der CfMoto 450SR?

1 Antwort

Das ist ein Exot und in Deutschland da fahren nur wenige dutzend von dieser Maschine rum.

Problem ist wenn du tausend Leute fragst dann bekommst du auch tausend verschiedene Meinungen.

Und bei den sozialen Medien, da bekommst du dann die Meinung von jemand anderen, aber das muss ja nicht deine sein.

Aber allgemein gesagt ich würde ide Finger weglassen von Exoten, geringes Händlernetz, kaum Ersatzteile und Zubehör verfügbar und schlechter Wiederverkaufswert.

Colin976
Beitragsersteller

Ich habe in meiner Umgebung 4-5 Händler die Cfmoto vertreten. Wieso denn schlechter wiedeverkaufswert ich sehe modelle für fast dem neupreis mit 5000 gelaufen die noch einwandfrei weg gehen

chillipalmer89  31.07.2024, 12:20
@Colin976

Würde mir keinen China-Kracher kaufen. Es gibt auch nicht wirklich „echte“ Vertretungen. Das sind alles Händler die alles mögliche verkaufen. Wenn du dann Ersatzteile oder Reparatur brauchst stehen die genauso vor Problemen weil sie nichts aus China bekommen oder nur sehr langsam.

Und nur weil die bei Mobile mit hohen Preisen drinstehen heisst das nicht dass die auch dafür weggehen.

Merke immer: Wer billig kauft kauft teuer ;)