Informiert über Adresse Änderung welche fallen euch noch ein?

2 Antworten

Alle, die in den vergangenen 12 Monaten von Dir Geld bekommen haben (Lastschrift vom Bankkonto, Überweisungen von Dir), PayPal, Kreditkartenanbieter, Gläubiger etc

Ggf. Online-Konten bei denen auch die Adresse hinterlegt ist. Das kann man aber da ja auch beim jeweils nächsten Kauf korrigieren.

Wenn Du ein Auto hast, dann auch Straßenverkehrsamt, damit das Auto auf die richtige Adresse zugelassen ist.

Alle sonstigen Versicherungen (so vorhanden).