Informatik ich verstehe das nicht ..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm hat eine Hilfefunktion, in der das alles erklärt wird - falls der Lehrer das nicht besprochen hat.... Und was du da meinst, ist Name/Adresse einer Zelle, besteht aus Buchstabe der Spalte und Nummer der Zeile.

Hey,

Wenn du eine Formel suchst die die Zahlen aus C5 und C6 Addiert etc. dann versuchs mal mit "=C5+C6". Ansonsten weiß ich auch nicht was du genauch meinst :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen!

Ich versteh beim besten Willen nicht was du suchst.

Was genau soll berechnet werden? Und OpenOffice kann auch nichts Lösen solange dir nicht klar ist was du willst!

RedGan
Beitragsersteller

Bringt es dich weiter wenn ich schreibe, dass das Thema Funktionen nutzen und einsetzen heißt?

Der Code sieht ungefähr so aus: C5C6= ?? oder sowas halt, ich hab *keine Ahnung wie das gehen soll

meinst du vielleicht =C5&C6 ?