Infiniti Q50?

5 Antworten

Ja, die Werkstätte deines Vertrauens

Ja, Werkstätten für KFZ können das in der Regel.

Marina614
Fragesteller

Leider bei Werkstätten kein Erfolg, dachte vlt hat das schon jemand gehabt oder gehört, was das sein kein.

ZuumZuum  30.06.2020, 10:18
@Marina614

Ich hatte das schon mal von jetzte auf gleich, hat die Werkstatt aber in Minuten entdeckt, ich hatte Besuch von einem Marder, der hatte mehrere Kabel durchbegissen. Na eigentlich hatte ich Besuch von zwei Mardern, einer der sein Nest in meinem Auto bauen wollte, und der Andere, der ihn vertreiben wollte, indem er sein Nest wieder zerstört.

wenn die lampe rot brennt, ist gefahr im verzug, dann lass es stehen.

brennt sie gelb, ist es zumeist ein fehler in der motorsteuerung (kat zugesetzt, ein geber kaputt, irgendwo wird nebenluft gezogen, marderbiss, etc.)

autos gehen dann in den sogenannten "notlauf" dh du kannst noch weiterfahren, aber hast keine leistung mehr.

die werkstatt liest den fehler aus und repariert es. da kommst du nicht drum herum...

Eine Fachwerkstatt wäre Sinnvoll.Am besten ein Vertragshändler der sich auf deine Marke Spetialisiert

Eine Werkstatt

Marina614
Fragesteller

Ich war in mehreren Werkstätten, die können kein Fehler finden

ZuumZuum  30.06.2020, 07:32
@Marina614

Welche Werkstätten waren das? Für Waschmaschinen?

Einen Fehler auslesen kann jede Hinterhofwerkstatt, und wenn ein Motor in den Notlauf geht wird auf jeden Fall etwas im Fehlerspeicher abgelegt.

Ausserdem kann man aus der Fülle deiner Informationen, wie Alter des Fahrzeuges, Kilometerleistung, ob Benziner oder Diesel, Schalter oder Automatik, nicht viel ableiten.

Marina614
Fragesteller
@ZuumZuum

BJ 2014, Diesel und Automatik

Fehler würde abgelesen. Kann ich hier auch ein Foto zufügen?

ZuumZuum  30.06.2020, 07:50
@Marina614

Das ist ja schon mal ein bischen was. Bist Du Laternenparker?