Inexio Glasfaser?

2 Antworten

Dass der eine lan und der andere wLan nutzt macht nichts. wenn der der downloadet 45 mb/s verbraucht ist der am lankabel langsam.

Lan wird nicht vorrangig behandelt in deinem fall.

Du kannst deine Downloads begrenzen.

Bei Spielen geht das am einfachsten da hat jeder Anbieter wie Epic/Steam usw. eine Funktion für.

Aber beachte die rechnen in BYTE das was in deinem Vertrag steht sind BIT.

Wenn du z.B.bei Steam den Download auf 5 MegaBYTE begrenzt hast du noch genug Reserven um was anderes im Internet machen zu können.