Induktionskochfeld Glas komplett durch, reparieren?

4 Antworten

Ja ihr braucht ein neues Kochfeld. Da geht nix einzeln.

Das weiß auch die Versicherung. Ihr braucht einen KVA bzgl eines neuen Kochfeldes.

Euch wird übrigens der Zeitwert abgerechnet

Magicmia
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich es auch verstanden. :)

Reparatur kann auch ein Austausch durch ein neues Ceranfeld sein, wenn sich die Reparatur nicht lohnt.

Magicmia
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich es auch verstanden. :)

Man tauscht das ganze Feld aus und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Magicmia
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich es auch verstanden. :)

Melde der Versicherung genau das und verlange einen Ersatz.

Da hast du wohl eine Lusche dran gehabt oder hast selber nicht geschaltet denn sowas kann man nicht reparieren.

Magicmia
Beitragsersteller

Ich habe nicht mit ihm telefoniert sondern mein Freund. Mir war es eigentlich klar das das nicht so stimmen kann. Ich danke die für deine Bestätigung. Weil wenn durch dann durch 🤷🏼‍♀️