Handy Selfiekamera zerbrochen was tun?

1 Antwort

Hey, kommt drauf an wie sehr der Schaden ist. In der Regel würde das Display austauschen reichen aber lass das am besten durchprüfen. Der im Shop kann dir dann sagen, ob die Front Kamera ein Weg hat oder nicht.

liebe grüße Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Anonym135246357
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank :)

Anonym135246357
Beitragsersteller
@Wuschelieh901

Das ZTE Axon 10 Pro... ist mein Ersatzhandy nachdem mein Neffe meins in unseren Teich geschmissen hat :(

Wuschelieh901  02.07.2024, 06:42
@Anonym135246357

Oha, aber ist dein Bruder bzw. deine Schwester nicht versichert? Dann bekommst doch eins erstattet über die Haftpflicht.