Induktions-Kochfeld?

5 Antworten

Die Einreisebestimmungen und vor allen Dingen der Zoll, hier Einfuhr, sind da relevant.

Schau auf den offiziellen Seiten des Zolls Marokko.

Im Koffer ist es kein Problem.

Wenn du mit dem Gewicht hinkommtst wüsste ich keinen Grund warum nicht.

Ob du aber in Marokko viel damit anfangen kannst ist eine andere Frage, da Düfte induktionsgeschirr eher weniger verbreitet sein.

iq1000  25.06.2024, 02:06

Das gibt es an jeder Ecke. Die meisten haben es schon unwissentlich.

Das Problem ist nicht die Mitnahme, sondern die Einfuhr durch die Zollkontrolle. Im Zweifelsfall helfen die kleinen grünen "Formulare", die von der U.S. Notenbank gedruckt werden.