Indoor-Sofa wetterfest machen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst dachte ich unmöglich! Nein, es könnte evtl. eine Lösung geben. Folie überlegen ja in jedem Fall aber die Luft muss immer gut zirkulieren können! Meine Idee! Aber die Lösung könnte bei Naturstoffen ganz einfach sein Imprägnieren. Das Sofa richtig nass innen und außen imprägnieren dann schön vollständig trocknen lassen in Sonne und Wind Ventilator kann gut helfen! Imprägnierung bei Segelbedarf und bitte noch einen Polsterer befragen und über das Ergebnis berichten. ,

Ich würde einfach eine Art Motorradwetterschutz besorgen. Da sollte eine kleine Couch gut drunter gehen und du kannst es schnell runter und rauf ziehen. Unten kann dann die Luft zirkulieren damit dir das Sofa nicht unterm Hintern wegschimmelt.

also i schätze, dass durch die feuchtigkeit das sofa anfängt zu schimmeln. auch mit folie weil sich da drin ja auch so feuchtigkeit bildet