Lasst ihr den Sonnenschirm mal auf dem Balkon obwohl es regnet/regnen könnte?

4 Antworten

Ich hole alles rein, aber wenn die Sachen nass werden ist es auch kein Drama. Müssen nur gut durchtrocknen, damit es keinen Schimmel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Also mein Sonnenschirm "wohnt" nun schon seit Jahren auf meinem Balkon und hat auch schon den ein oder anderen Regenschauer mit gemacht. Kommt aber natürlich ganz auf den Schirm an, pauschal kann man dazu glaube ich nichts sagen.

Nein den nutze ich nur um mich vor Sonne zu schützen.

Bei Nichtgebrauch liegt der im Gartenhaus

Wieso, willst du deinen Sonnenschirm wegen Regen in den Keller tragen? Also meiner bleibt immer draußen. Aber schließe ihn bitte, wenn du ihn nicht benötigst. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung