Indirekte Rede Deutsch Hilfe HÜ?

1 Antwort

Gratuliere, du hast jemanden gefunden, der deine Hausaufgaben macht. Hier ist der Text:

Die Musikerin teilte der Presse im Interview mit, dass sie sich schon immer mit Musik beschäftigt habe. Selbst als kleines Kind habe sie Stunden damit verbrachtet, sich CDs anzuhören und Lieder nachzusingen. Sie könne die Choreographien aller ihrer Lieblingssänger und -sängerinnen nachtanzen. Später sei sie dann entdeckt worden, was ein unglaublicher Zufall gewesen sei. Seit ihrer ersten CD sei es für sie in Bezug auf ihre Karriere steil nach oben gegangen. Sie habe Glück, denn das Publikum möge ihre Musik und kaufe ihre CDs. Auch ihre Konzerte seien sofort ausverkauft. Viele ihrer Kolleginnen und Kollegen seien weniger erfolgreich. Daher wisse sie auch, dass sie sich immer weiter entwickeln müsse. Aber ohne ihre Familie, die sie von Anfang an mit allen Mitteln unterstützt habe, wäre sie nicht so weit gekommen.

mimika10
Beitragsersteller

Ich danke dir mit meinem ganzen Herz.