Indien auswandern?

2 Antworten

Hallo, ich denke nicht das du so einfach in Indien leben kannst.

Aber es gibt Stellen die dich bestimmt gut beraten können und die du mal aufsuchen solltest oder nach einem Termin fragen:

Welcome to Embassy of India, Berlin(Germany) (indianembassyberlin.gov.in)

BVA - Auswanderer - Informationen für Auswanderer nach Indien (bund.de)

Den REST findest du im Internet oder in Foren.

Und mal einfach so in Indien eine Inderin heiraten stellst du dir wahrscheinlich auch zu einfach vor, in Indien sind Hochzeiten sehr teuer und werden je nach Region in der Regel arrangiert - heißt der Ehemann wird von der Familie ausgesucht. Liebesheiraten gibt es bestimmt auch, sind aber wohl eher die Ausnahme in vielen Regionen.

Also mach dich schlau und viel Glück.