Auswandern und arbeiten in Ägypten?

CenturyisGone  26.08.2024, 17:36

Das allerwichtigste zuerst:

Wie schauts mit deinen Sprachkenntnissen im arabischen aus?

violi271
Beitragsersteller

arabisch nicht so gut aber Englisch sehr gut und man kommt mit Englisch auch schon sehr weit. Mit der Zeit lerne ich bestimmt auch noch arabisch

2 Antworten

Ägypten ist eins der Länder wo ich als letztes hin auswandern würde. Schlechte Wirtschaft, Infrastruktur usw. Außerdem sehr gefährlich und dreckig.

violi271
Beitragsersteller

ja aber ich war jetzt schon öfter da im Urlaub auch mal nicht im Hotel und weiß schon wie das da ist. Trotzdem gefällt es mir da sehr

AFDMax  27.08.2024, 09:12

Gute Idee vielleicht siehst du Salah

Lern am besten erstmal die dortige Sprache, dann wird das schon was werden.

Das gehört nämlich zu den großen Schwächen vieler Einwanderer bei uns- kein oder kaum deutsch können, aber jammern dass sie keinen hochbezahlten Job bekommen^^