Indesit startet nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chris8685

Entweder wurde der neue Türverschluss nicht richtig angeschlossen oder die Schließnase betätigt den Schalter nicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chris8685
Beitragsersteller

Hallo HobbyTfz, Die Kontakte habe ich schon kontrolliert, die habe ich eins zu eins übernommen. Gibt es eine Möglichkeit die Schließnase dazu zubringen den Schalter zu betätigen? Gruß Chris

HobbyTfz  08.07.2018, 12:02
@Chris8685

Man muss versuchen den Kontaktschalter zu justieren, es ist aber auch möglich dass die Schließnase abgenützt ist oder der Verschluss oder die Schließnase justiert werden muss

Meine ist mitten im Betrieb ausgegangen. Da war die Hauptplatine kaputt. Wenn du handwerklich geschickt bist, könntest du schauen, ob es für das Gerät noch günstige Platinen gibt. Eventuell verkauft jemand Teile für das Gerät einzeln. Bei meinem wars zu teuer, das zu tauschen.

Evtl könntest ja die ganze Tür tauschen.