Nach Fehler EFO stoppt der Wasserzulauf nicht mehr. Was kann hier der Fehler sein?
Nach Wasseraustritt zeigte die AEG-Waschmaschine den Fehler EFO. Wir haben die Maschine entleert und wie in Euren Tipps nach vorne gekippt. Jetzt ist die Fehlermeldung weg und die Maschine startet bei neu gewähltem Programm fast korrekt. Aber jetzt stoppt der Wasserzulauf nicht mehr. Hat jemand einen Tipp an was das nun wieder liegen kann? Danke schon mal für Eure Antworten.
2 Antworten
Habe das gleiche Problem.
Frau hat ein Kopfkissen gewaschen.... Unwucht beim Waschen/Schleudern.... Waschmaschine stand paar cm nach vorne versetzt. AquaStop hat ausgelöst. Fehler EF0 wird angezeigt.
Nun stoppt der Wasserzulauf nicht mehr... auch wenn der Netzstecker gezogen ist. Sobald man das Wasserventil aufdreht, läuft Wasser durch den Zulauf in die Waschmittelkammer.
Wäre über eine Antwort erfreut.
VG Patrick
Hallo Manu80993
Jetzt wäre es wichtig zu wissen ob der Wasserzulauf stoppt wenn man die Maschine vom Stromnetz nimmt oder ob auch dann das Wasser weiterläuft
Gruß HobbyTfz