Meine Waschmaschine Indesit iwdc 6125 zeigt nach verstopftem filter weiter den Error an?

1 Antwort

Schon mal den Stecker für eine gewisse Zeit gezogen? Normalerweise sollte die Maschine nach jedem Zyklus den Stand der Filter etc. prüfen und dann entsprechend reagieren. Das dauerhaft zu speichern würde keinen Sinn machen.

Sollte das nicht helfen, könnte auch die Sensorik, die den Filter prüft einen Fehler haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems