Inceldenken vermeiden?

6 Antworten

A) Du bist 19, du hast doch noch alle Zeit der Welt, Mädels kennenzulernen.

B) Versuch einfach, Menschen - Mädels und Burschen - mit Respekt entgegenzutreten. Incels entmenschlichen Frauen und stellen dämliche Kategorien auf, die komplett abstrus sind. Versuch bitte, das zu unterlassen.

Ich kenn übrigens viele junge Männer, die richtige nerds sind (positiv gemeint) und die trotzdem auch mit Mädels/Frauen befreundet sind, zusammen sind, etc. Das schließt sich echt nicht aus. Alles Liebe!

Hallo derhoffnungslos.

Pass auf, dass du nicht in dieses neurotische Denken abrutschtst, sondern offen im Denken bleibst. Du kannst auch eine Therapie machen, um der Ursache für deine Denkmuster auf den Grund zu gehen und daran zu arbeiten. Die meisten Denkmuster übernehmen wir von den Eltern oder anderen Bezugspersonen und sie bilden letztlich unseren Charakter, den man aber ändern kann. Dein Charakter hat nicht unbedingt etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun. Deine nette Art zu schreiben, sagt mir, dass du eine nette Person bist und dich ändern möchtest.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.

Grüße kappa

mein ratschlag an dich ist, das du in die spirituelle dimension des leben sein eintauchst und die bewusst machst, worauf es im leben wirklich ankommt.

wenn du an dir selber arbeitest nicht im sinne von pick up techniken sondern spirituell, dann klappt es mit den frauen irgendwann von alleine.

baue deine hobbys aus, und finde etwas was dich erfüllt und bleibe voll und ganz bei deiner begeißterung, frauen werden dann zu einer nebensache in deinem leben.

denke darüber nach das dieser hass eigentlich schwäche ist.

und eigne dir edle gedanken an, da nützt es was sich mit philosophie zu beschäftigen.

Du weißt dass es an dir liegt, da du nicht Selbstbewusst bist. Das ist gut.

Finde etwas, was dich Glücklich macht. Tut Konstantinos Argyros auch, er war mal 6 Jahre am Stück single, konnte aber Inceldenken vermeiden. Für einen Incel ist er auch viel zu Attraktiv❤ seine Situation ist jedoch einfacher als deine, weil er bereits Freundinnen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sollten sich darüber im klaren sein, dass Sie gar nicht wissen, wer oder was Sie sind.

Ich dachte bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr, dass ich unattraktiv und ein Weiberschreck sei. Dann hatte ich viele Freundinnen binnen kurzer Zeit und habe herausgefunden, dass einer meiner Vorfahren sogar ein richtiger Casanova war, und ich ihm sehr ähnel.

Das Leben ist noch lang. Gehen Sie raus und leben Sie es.