In wieweit kann ein Chef gehen und schimpfen?

5 Antworten

Du hast vor allen gefragt, er hat vor allen geantwortet. Sollte er dich erst in einen Nebenraum bitten, um zu antworten?

Ansonsten kann ich mich nicht dazu äußern, weil ich nicht dabei war und die Situation nicht einschätzbar ist.

Das ist ja unerträglich, als hätte ein Chef etwas zu sagen.

Hallo, ja wenn irgendwelche Fehler häufiger vorkommen darf der Chef natürlich was dazu sagen auch wenn er das Vor der ganzen Kollegschaft machen muss, damit alle sich angesprochen fühlen, was er nicht darf ist jemanden gezielt zu beleidigen oder demütigen also wenn er dich gemeint hat dann hätte er dich in sein Büro bitten können um da unter 4 Augen darüber zu sprechen.

dein vorgesetzter ? dein arbeitgber ? welche situation ?

Ich finde es viel krasser, wie dünnhäutig du offensichtlich bist. Gerade im Berufsleben sollte man schon ein bisschen erwachsener und gelassener sein!