In welcher Reihenfolge sollte man Sherlock schauen?

3 Antworten

Ja, ist sinnvoll, das vor der dritten Staffel, Episode 1 anzuschauen. Diese Episode ist ein Mini-Special, das als Übergang von Staffel 2 zu Staffel 3 dient und einige der Ereignisse und Entwicklungen zwischen den Staffeln erklärt.

Das ist ne Mini episode die am anfang der staffel keinen sinn macht. Aber spoilern will ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Soviel ich mich erinnere ist es wie ein teaser, sozusagen ein prequel zur dritten staffel