Star Wars The Clone Wars - Folgen in welcher Reihenfolge schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ergibt nur zusammenhängend einen Sinn wenn du sie chronologisch schaust

Und die fängt nunmal bei Staffel 2 Episode 16 an

Ich würde es in der Normalen Reihenfolge schauen.

Also Staffel 1 Folge 1 -> Folge 2 -> Folge 3 usw.

dann Staffel 2,3,4,5,6,7

Nein was soll das auch für ein Sinn ergeben? Da ist dann alles durcheinander.

Schau dir den Star Wars The Clone wars Der Film an.

Dann fängst du bei Staffel 1 Folge 1 dann Staffel 1 Folge 2 -> Staffel 1 Folge 3 usw.

So hast du keinem durcheinander und ist viel besser zu verstehen als wenn du irgendwie schon bei Staffel 2 anfängst

Kitty9020  12.12.2020, 16:56

Blödsinn, die Story ergibt nur so Sinn und die fängt nunmal chronologisch bei Staffel 3 Episode ( 14??) an

Ossy1322  03.05.2021, 14:24
@Kitty9020

Wer behauptet das? Das is doch die Foögr mit Savage oder?