In welcher Klasse ist man, wenn man am 21.5.2007 geboren wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit sechs Jahren, also 2013, in die Schule kam, dann ist man in der siebten Klasse.

Lovelyn12
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr hilfreich❤️

Ich bin im August 2007 geboren, darum bin ich erst in er sechsten Klasse. Ich hätte auch schon ein Jahr früher eingeschult werden können, dann wäre ich schon in der siebten Klasse.

Lovelyn12
Beitragsersteller

VIELEN DANK

In der ersten eigentlich manchmal auch 2.

Lovelyn12
Beitragsersteller

EIGENTLICH FALSCHE ANTWORT, TROTZDEM DANKE 🙏

Das kommt ganz darauf an in welchem Jahr man eingeschult wurde und ob man evtl. auch die Vorschule gemacht hat.

Wenn man im September 2013 mit der 1 Klasse Volksschule beginnt ist man 2020 in der 3. Klasse Hauptschule.

Wenn man im gleichen Jahr mit der Vorschule beginnt ist man 2020 in der 2. Klasse Hauptschule.