Haikyuu wer wird nach assahi das Ass?

2 Antworten

Also Hinata hat ja fest vor, dass Ass von Karasuno zu werden, wie er in der ersten Staffel sagt.

Aber in der zweiten (oder dritten) Staffel sagen die Drittklässler der Teams, das Tanaka sozusagen genauso gut ist wie Asahi Azumane und deswegen auch ein perfektes Ass wäre.

Aber wenn ich mich nicht Irre, wird das im Manga nicht genau gesagt.

HANAJa555

Tanaka oder Hinata genau weiß ichs nicht, aber auf jeden Fall einer von den beiden (denke ich zumindest)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Haikyuufan :3