Umfrage- In welcher europäischen Hauptstadt findet Ihr subjektiv gesehen den Autoverkehr am stressigsten und schlimmsten?
Hallo,
an die Autofahrer bzw. alle GF-User, die irgendein Fahrzeug besitzen:
Ich würde gerne wissen, in welcher, folgenden europäischen Hauptstadt Ihr den Autoverkehr subjektiv gesehen am stressigsten und schlimmsten findet?
20 Stimmen
8 Antworten
Die erste Fahrt durch Rom war für mich ein Albtraum, soviel Rücksichtslosigkeit wie da habe ich in keinem anderen Land erlebt. Hupen, schreien und schimpfen gehört zum Autofahren dazu. Mehrmals an dem Tag hatte ich auch Angst gelyncht zu werden, nur weil ich mich erdreistet habe vor roten Ampeln anzuhalten. Wer durch Rom fahren muss, sollte besser alles gelernte vergessen und so wie die Irren Italiener fahren.
Ich kenn bisher nur Berlin, Paris und London aus der Perspektive eines Autofahrers, und von denen finde ich London bisher am anstrengendsten.
Ich fand es bisher noch nirgendwo so schlimm wie dort, wobei Paris auch anstrengend war
Ist eine Großstadt. Dazu kommen noch all die Mofas die sich durch quetschen... Wobei ich Rom nicht besser finde.
London (bzw. UK) ist für uns sehr gewöhnungsbedürftig, da auf der anderen Seite gefahren wird; habe jedoch noch keine Großstadt erlebt, in der sie Autofahrer so "entspannt" reagieren wie die Engländer! Moskau kenne ich nicht.
Da fährt Alles schnell und kreuz und quer. Auch schlimm aus Sicht eines Autofahrers ist Barcelona...