In welchen Situationen fühlst du dich hilflos?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ausgeliefert zu sein ,- besonders beim Zahnarzt ,- das ist für mich der absolute

Horror . Meine Zahnbehandlung 2022 dauerte fast 1 Jahr ,- mit 6 Implantaten

Das wünsche ich keinem Menschen 😱

Früher war es auch in verschiedenen Betrieben , wo ich gearbeitet habe

Ständiges Mobbing war da an der Tagesordnung ,- es war einfach nur schlimm

LG. Angel

tomkom99  14.06.2024, 13:05

ohaa! 🥺

LG 🤗

Angel1112  14.06.2024, 17:28
@tomkom99

😱War echt heftig ....😱Ich hoffe, das Dir das erspart bleibt

Ich bin absolute Angst ,- und Schmerzpatientin beim Zahnarzt 😢LG Angel

tomkom99  14.06.2024, 21:03
@Angel1112

Ich kann es dir sehr gut nachfühlen, liebe Angel.

Leider ist mir dbzgl. aber auch nicht allzu viel erspart geblieben. 🙄

Hoffentlich hast du jetzt für ganz lange Zeit Ruhe vom Zahnarzt! 🙏

LG 🤗

Angel1112  14.06.2024, 22:56
@tomkom99

Au weia ....dann weisst Du auch , wie schlimm es ist

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen , das wir Ruhe haben

Alles Liebe auch für Dich ...LG Angel 👍🤗

tomkom99  14.06.2024, 23:04
@Angel1112

Ja, liebe Angel, das machen wir! ✊️

Vielen Dank & auch für Dich alles Liebe! 🍀

LG tomkom 🤗

Angel1112  15.06.2024, 12:47

Lieben Dank für das Sternchen ⭐⭐💝-lichst Angel

Umgeben mit dummen, starrsinnigen Menschen fühle ich mich hilflos.

Das schlimmste Gefühl ist es, wenn man reden will, aber ein Kloß im Hals ist.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

In der Arbeit .

Wenn man von Vorgesetzten unter Druck gesetzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat schon manche Weichen genommen