In welchen Situationen möchtest du, dass man dich anlügt?

5 Antworten

Wenn die lüge den Augenblick einfängt, um ihn in Ewigkeit zu transzendieren, die sich aber natürlich auch ändern kann. So das die Lüge einen ewigen Glanz in einer sterblichen Hülle einhaucht <3

Wenn ich totkrank bin. Ich will nicht wissen, wieviele Tage/Monate/Jahre ich schätzungsweise noch zu leben habe laut Meinung von irgendwem, der kein Gott ist.

Weil diese Mitteilung nur mein Leben unnötig verkürzen wird...

Am besten verzichtet man ganz auf solche Prognosen. Meine Panikstörung nervt auch ohne solchen Input regelmäßig. 🤪

warehouse14

In keiner wenn man mich nämlich anlügt hat man somit mein Vertrauen für immer verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Hoegaard  09.08.2024, 13:36

"Sag mal, hast du zugenommen? Es sieht jedenfalls ganz danach aus"

2good4u123  11.08.2024, 14:39
@Hoegaard

Hast du irgendwie Probleme mit dir selber oder wieso schreibst du sowas ?

2good4u123  15.08.2024, 11:46
@2good4u123

Wusst ich's doch ,du hast nur probleme mit dir selber und willst es an mir rauslassen weil du dich dann besser fühlst

In keiner Situation, ich hasse es angelogen zu werden.

Wenn ich meinen Partner nach vorherigen Sexpartnern fragen sollte^^

Ich würde zwar nie fragen, denn jeder hatte ein Vorleben und aber sollte es geschehen, will ich die richtige Antwort gar nicht wissen