Was machst du, wenn dich diese Wespe verfolgt?

5 Antworten

Ich glaub ich verwandle mich in nen dämon foltere diese wespe bis zum tot saug ihren lebenssaft aus wede zum herrscher aller wespen und übernehm die welt.

Und wenn wir realistisch sind dann werd och mich in nächsten atomschutzbunker verkrichen😂

Ich aktiviere meinen inneren Super-Saiyajin Stufe 4 und besiege die Bestie auf heroische Art.

Wenn mich die Wespe aus deinem Bild verfolgt, kaufe ich mir noch mehr von den LSD pappen, das Acid ist dann nämlich ganz schön potent :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich verspeise sie zum Nachtisch.

Hast ne blühende Fantasie