In welchen Produkten?

2 Antworten

Das kannst du praktisch nicht erkennen. Ich weiß nur, das in manchen Ländern z.B. weißer Zucker damit gereinigt wird. Und wenn der dann weiterverarbeitet wird von anderen Firmen wird das natürlich schwer nachzuvollziehen. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die deutschen Zuckerriesen sich darauf geeinigt haben, keine Tierkohle zu verwenden. Ob das noch so stimmt kann ich dir nicht sagen, ebenso wenig, in welchen anderen Bereichen Tierkohle zum Einsatz kommen könnte.

Das wüsste ich auch gerne. Schmeckt einfach am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg