In welchen Momenten, in welcher Umgebung, bei welchen Menschen fühlst Du Dich am meisten „Du selbst“?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • bei ihr
  • wenn ich musik höre
  • wenn ich zeichne
  • wenn ich volleyball spiele
  • bei meinen besten Freunden
  • wenn ich schwimme
  • wenn ich irgendwo weit oben bin
  • wenn ich allein bin, etc.

ich hoffe ich konnte helfen (:

AlexLeax  10.04.2025, 20:23

Danke für den Stern :))

Bei Eltern und Freunden außerhalb der Schule, ehrlich gesagt wenn ich bekifft bin 👀

H-eight!

Gutefrage.net!

Muss ich schon zugeben!

In welchen Momenten?

Wenn ich mit meinem Pferd oder meinem Hund unterwegs bin, mit meiner Katze kuschele, bei meinen Hühnern bin, Musik höre, mit Dir videofoniere...

In welcher Umgebung?

Irgendwo draußen in der Einsamkeit oder bei meinen Tieren.

Bei welchen Menschen fühlst Du Dich am meisten „Du selbst“?

Bei Dir oder meinen Eltern.

MbG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ausschließlich bei meinem Partner bin ich wirklich ich selbst. Alle anderen bekommen nur Masken zu sehen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bei keinem Menschen. Habe mit allen Menschen abgeschlossen. Nur mein Kätzchen ( siehe Bild ) bereitet mir Freude. Und sie liebt mich so, wie ich bin. Vorausgesetzt, ich gehorche gut ( 😁 stimmt tatsächlich )

Bild zum Beitrag

- (Schule, Liebe, Freizeit)

GivenTaken  09.04.2025, 19:43

wie heißt sie denn?

TanteHaribo987  10.04.2025, 00:47
@GivenTaken

Danke sehr. Sie liegt gerade neben mir auf dem Bett. Eine süße Maus ist das! Ich hatte Freitag ein Paket bekommen, in dem Katzenfutter und Spielzeug drin war und eine Packung mit 6 mal Leckerlie-Leberwurst. Das mochte sie so gerne, dass ich ihr die 6 Stück innerhalb von 30 Stunden gegeben hatte, was sie nicht gewohnt ist und was zu viel ist. Sie ist plötzlich vom Bett aufgestanden in Richtung Badezimmer gelaufen ( hat sie nicht mehr ganz geschafft ) und hat dann im Flur gespuckt. Wie respektvoll und sauber sie ist, dass sie nicht in das Bett gespuckt hat! ( Es geht ihr längst wieder besser und ich werde ihr so etwas nicht nochmal geben ). Wie gut, dass ich keinen Teppichboden habe. Das ist dann schnell gesäubert…….

GivenTaken  16.04.2025, 02:45
@TanteHaribo987

Wow sehr gut erzogen ist sie dann aber. :) Sie sieht wie ein kleiner Engel aus. <3

wir haben auch keinen Teppichboden, ist besser. Sonst ist da ja auch nur Matschepampe überall. Flecken bleiben haften.

Ich hatte mal meine und die war auch immer sehr brav, dennoch manchmal eine Maus nach Hause gebracht...ist auch ok, aber sie sah dann mich immer so an, als ob ich das essen sollte.

TanteHaribo987  16.04.2025, 14:25
@GivenTaken

Hähä. Damit wollte sie dir ein Geschenk machen. Wußtest du das schon? Hast du deine Katze nicht mehr?

GivenTaken  16.04.2025, 14:28
@TanteHaribo987

nein. Sie war die Katze meiner Nachbarn ehrlich gesagt und ist nun leider tot. Aber ich habe mich so oft um sie gekümmert, als ob sie meine wäre.