Wenn du jetzt in diesem Moment sterben würdest, welche Person denkst du würde am meisten um dich trauern?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit keiner, auch wenn es blöd klingt.

Mein Vorarbeiten weil er dann sein ganzen Müll selber schleppen kann

Meine Eltern wahrscheinlich und Nahe verwandte, großeltern und Geschwister noch.

Dies kann ich nicht einordnen.

Vermutlich meine Eltern und meine Schwester.

Meine Mutter. Aber ich glaube dann kann man sie gleich hinterher dazulegen das verkraftet Sie nicht. Sie Ist schon herzkrank und bin ihr einziger Verwandte noch . Kein Vater und keine Mutter sollte sein Kind zu grabe tragen .