In welchen Momenten hast du gemerkt, dass jemand nicht wirklich an dir interessiert ist?

6 Antworten

Das habe ich gemerkt, als ich vor Jahren mal stark erkältet war und beim besten Willen nicht an diversen Vereinsevents teilnehmen konnte - es kamen nur dumme Sprüche und Hinweise, dass es schon nicht so schlimm sein werde und die Tradition wichtiger sei als das eigene Wohlbefinden. Ich habe schon zuvor immer wieder gezweifelt, aber hier stark gespürt, dass es nicht um mich als Typ ging, sondern um meine Arbeitskraft und meine Kompetenzen. Ich war immer deren Meister und Primus nach außen, aber in dem Moment war mir klar, die legen nur Wert auf Tradition und ihr eigenes Ding.

XXX

Auf der anderen Seite habe ich gemerkt, dass ich jemandem wichtig zu sein scheine, als die besagte Person mir wertvolle Ratschläge erteilte und mir auch unbequeme Dinge nicht vorenthalten hat. Manches hätte sie anders formulieren müssen, inhaltlich war's aber richtig und ich merkte, dass ich der Person nicht egal bin und sie möchte, dass es mir gut geht.

Als sie mir sagte, dass anderes für sie höher auf der Prioritätenliste steht

Hallöchen

In früheren Jahren ,- d i e , die sich Freundinnen nannten .....

Ich war nur interessant , als kein anderer Zeit hatte .

So was hat mich sehr verletzt , und darum habe ich nur wirklich wenig Mädels

auch als echte Freundin bezeichnen können . Jetzt ist mir das nicht mehr wirklich

wichtig , denn ich habe lieber ganz wenig Menschen , auf die ich mich verlassen kann .Aber die sind immer für mich da . In Guten und in schlechten Zeiten

Wenn man Menschen nach Lust und Laune benutzt , dann stimmt was nicht

LG. Angel

Immer wenn er/sie im persönlichen Gespräch mir nicht in die Augen schaut, sondern auf dem Handy rumtippst und "Hmm...aha...ach...oh" murmelt.

Wenn du merkst, dass du immer nach Treffen fragen musst, dass du generell mehr effort in die Beziehung steckst.. und auch wenn du merkst, dass die Person keine Zukunft mit dir plant