In welchen Land kann man am besten leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Familie/Fachexpertise Schweden, generell die Ecke oben

Rauheste Natur/Ruhe same und Island

Die Klassiker natürlich wie CH. Stimmung könnte da umschlagen da es Trend ist. Kompromiss Grenznähe in D, Job dort. NL hat auch sprachl. Vorteile, gutes Bildungssystem auch

Arbeitsunwille noch Deutschland, hart arbeitend und flexibel/tw Karrierewille (optimal Handwerk) USA

Arbeitstier/pathogen Japan/Südkorea, Singapur

Rentner Thailand - nicht mehr so fit Bulgarien/Rumänien - mit Fitness. Kanaren sind auch beliebt

Geheimtipp noch Albanien und vor allem Brasilien. Mexiko an sich aber die Stimmung kippt wegen zuvielen Amis mit derselben Idee. Namibia hat dt. Geschichte

Mit Geld Südamerika gesamt (Gated). VAE mit guter Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Jonasboy100  25.09.2024, 12:31

Die Kanaren sind auch beliebt bei den Deutschen aber die deutschen Einwanderer sind auf den Kanaren nicht mehr so willkommen wie früher mal. Sie zahlen jede Miete und jeden Verkaufspreis und breiten sich da aus und die Einheimischen bekommen keine bezahlbaren Wohnungen mehr , weil die Deutschen jeden überhöhten Preis bezahlen. Die Einheimischen auf den Kanaren sind im letzten und in diesem Jahr schon zu Tausenden auf die Straße gegangen und haben dagegen protestiert. Die reichen Ausländer werden mittlerweile zum Teufel gejagt.

Schweiz Luxemburg Schweden Norwegen

Mit freundlichen Grüßen

Mittelmeer Länder.
gute Lebensmittel Qualität. Gute luftqualität. Gutes Wetter.
allgemein bessere Kultur mit Spaß und nicht eine Arbeit Gesellschaft wie DE

ZiegemitBock  24.09.2024, 11:22

Gearbeitet wird allerdings mehr als in Deutschland. Allerdings wird weniger gejammert.