In welchem Land würdet ihr nicht leben wollen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige...

Auf jeden Fall in keinem Land mit Krieg. Und überhaupt alles in Asien, insbesondere Nord Korea 😅

Auch Afrika (vor allem arme Länder wie Burundi) wäre nicht so das, wo ich gerne leben würde. Urlaub dagegen schon 😊

LG

Da gibt es so viele.

Als Beispiel möchte ich nur nennen : Ukraine, Russland, China, Nordkorea, Israel.

In jedes Land das noch einen niedrigen Lebensstandard hat als Indien

Auf keinen Fall in einem Land in dem der Islamismus herrscht. Aber auch nicht in Nordkorea, Russland, Mexiko und China.

  • China
  • Israel
  • Russland
  • Ukraine
  • USA
  • Großbritannien
  • Griechenland
  • Iran
  • Frankreich
  • Indien

7veren⁷