Ist Deutschland das beste Land zum Leben?

8 Antworten

für mich schwer zu beurteilen, da ich nur hier lebe. Ich denke trotzdem, dass Deutschland schon sehr weit vorne dabei ist. Hier braucht niemand auf der Straße leben und/oder hungern.

verreisterNutzer  15.03.2024, 12:12

und man kann zum Arzt ohne Privatinsolvenz anmelden zu müssen

Von der Sicherheit, Chancen, Möglichkeiten natürlich aber von den Menschen, Wetter usw leider überhaupt nicht. Wohl fühlen heißt nicht nur KV sein usw

Zum Leben vielleicht, aber nicht zum Wohnen.

Viel zu teuer.

Da geht man nur hin, wenn man zuviel Geld hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt darauf an was deine Prioritäten sind!

Das sieht jeder anders. Für mich persönlich gibt es noch keinen Grund auszuwandern