In welchen Ländern leben die meisten Dauersingles?

4 Antworten

China ist eines der am stärksten betroffenen Länder.

Auf Grund der überbevölkerung und dem daraus folgenden 1 kind gesetzt, wurden viele Mädchen abgetrieben weil die Bauern eher Männer wollten.

Das hat im Nachteil den heftigen Überschuss an Männer gefördert.

Kannst du dir sogar ganz nette Galileo Dokus angucken. Die haben das behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

ich Tippe auf China oder Indien - dort wurden in den letzten Jahrzehnten die meisten Mädchen abgetrieben was zu einem massiven Männerüberschuss geführt hat

China, Japan und Korea.

Die schaffen den Umschwung nicht von der Zwangsehe zur freien Partnerwahl. Deutschland kommt da ja auch eher schlecht weg. Muss Pappi und Mami schon immer noch Geburtshilfe leisten