In welchen LÄDEN gibt es IM MOMENT Gitarren zu kaufen?z.B. Karstadt.

3 Antworten

Musikinstrumnte würde ich immer in einem entsprechenden Instrumentengeschäft kaufen. Bei Karstadt u.ä. habe ich bisher noch keine solche Instrumente, außer Kinderspielzeug, gesehen. Ein gutes Musikinstrument wie Gitarre usw. gibt es nur in einem richtigen Musikinstrumentenladen. Dort kannst Du auch Ersatzteile wie Saiten usw. bekommen, Noten und gute Hinweise für Dein Instrument. Auch für Anfänger sollte ein Instrument einigermaßen gut sein.

die gitarren ausm supermarkt/kaufhaus sind schlecht. kauf dir eine aus einem musik-fachgeschäft. da wirst du auch beraten und kannst austesten.

real, ab montag bei uns in nrw... aber ich rate dir zu musicstore.de