Wieso spielen eigentlich die meisten Strassenmusiker Gitarre , und Rappen z.b nicht?

2 Antworten

Hab schon viele Rapper/Rapperinnen auf der Straße in Deutschland gesehen. Grade in Großstädten ist das sogar öfter vertreten als z.B. Leute mit einer Gitarre die Balladen singen...Kann das jetzt also nicht verstehen 🤷🏽‍♀️

Weil man mit dieser Art die breite Masse anspricht und zudem das Klientel, dass auch etwas spendet.Bei Rap bleiben eher Hip-Hop-Fans stehen, von denen bestimmt der Großteil nur zuschaut und nichts spendet.Das wäre mein persönlicher Gedankengang zu dem Thema.

norules4life
Beitragsersteller

von denen bestimmt der Großteil nur zuschaut und nichts spendet.

da haben sie warscheinlich recht xD