In welchen Laden kannst du nicht gehen, ohne etwas zu kaufen?

15 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich kaufe eig fast nur mehr online & da ist es meistens bei Zalando & Asos so! ☺️

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  19.06.2024, 11:01

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Das ist bei Nanu Nana der Fall. Ich bin ein großer Dekofan.

Ausserdem bin ich sehr gerne in Baumärkten. Irgendwas finde ich dort immer, was unbedingt mit nach Hause muss :-)

Normalerweise gehe ich nie in einen Laden, wenn ich nicht vor habe, etwas dort zu kaufen.

Aber wenn ich mal Lebensmittel-Geschäfte außenvor lasse, würde mir als erstes tatsächlich der Tedi einfallen, denn ich habe über die letzten Monate eine Stickersucht entwickelt und dort kann man sich gut mit denen eindecken. Andererseits: Ich gehe auch nur zum Tedi, wenn ich plane, dort etwas zu kaufen.

Saturn oder Mediamarkt, diese Läden ziehen mich geradezu magisch an und irgendwas nehme ich immer mit.

Eigentlich betrete ich gar keine Läden ohne die Absicht, dort irgendetwas zu kaufen. Einfach nur so Rumstöbern kommt bei mir praktisch nie vor.