Was war bisher euer Lieblingsalter?

10 Antworten

Von 13 bis 21 . Das Gefühl blutjung zu sein. Die pure Lebens Energie die ich da hatte. Kein Gedanke ans biologische altern. Z.b man wacht morgens als Teenager auf und weiß man ist blutjung . Das ganze Leben steht vor dir . In der Blüte des Lebens. Im Frühling deines Lebens. Der frühe morgen deines Lebens ist gerade . Und jetzt bin ich mit 38 Jahren im tiefen Spätsommer meines Lebens und bald kommt der Herbst mit 40 im mittleren Alter.

Hi soeinmisthier,

Mein derzeitiges Alter!

Ich bin 16.

Dieses Jahr war die beste Zeit meines Lebens bisher.

Ich habe es endlich geschafft, eine Freundschaft unter der ich sehr gelitten habe zu lösen und meine jetzige beste Freundin kennengelernt.

Es geht mir so gut wie noch nie :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich glaube mit 18 dann kann ich endlich ausziehen oder vielleicht so mit 29 dann sollte ich mein Leben ganz gut in den Griff haben

Aber bis jetzt vielleicht so mit 3, 4 Jahren oder so? Man hat zwar ganz andere Probleme aber eine sehr entspannte zeit

Hi soeinmisthier

Ich mag mein jetziges alter (16) eigentlich sehr gerne.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung