Warum ist Frankreich einfach so uninteressant und kein Reiz nach Frankreich zu reisen oder da zu leben, wenn man Italien Griechenland etc hat?

4 Antworten

Ich reise viel nach Frankreich und habe eine Menge Freundinnen da. Es gibt viele schöne Gegenden da , leckere Kuchen haben die auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du entscheidest dich bewusst sehr dumme und einfältige Vorurteile für echt zu halten. Nur weiter so, dein Leben wird 100% gelingen!

Ich kann nur Mitleid empfinden.

Granada3
Beitragsersteller

Mein Leben gelingt super

Emissary  20.09.2024, 23:54
@Granada3

Wenn es so wäre würdest du keinen Megablödsinn über die wichtigste Kulturnation Europas verzapfen. Dunning Kruger lässt grüßen.

Granada3
Beitragsersteller
@Emissary

Ist nicht die wichtigste Kulturnation.

Emissary  21.09.2024, 00:03
@Granada3

Das Problem ist immer dass man nicht merkt wenn es einem an Wissen mangelt. Wie viele User müssen denn widersprechen bis du deinen Holzweg einsiehst? Peinlich.

Granada3
Beitragsersteller
@Emissary

Ne super richtig. Bin leider in Italien Dr Griechenland. Tolle Länder

Na ja, ich lasse dir deine Meinung. Für mich ist Frankreich ein sehr interessantes und schönes Land. Gerne immer wieder, in einer Stunde bin ich an der Grenze. Im Gegensatz zu dir kann ich mich sehr gut in französischer Sprache verständigen, ich bin nicht darauf angewiesen dass jemand mit mir Englisch sprechen kann oder will.

Ich finde Frankreich total ok. Meide allerdings die großen Städte, sondern gurke mit dem Wohnmobil durchs Hinterland. Es ist toll, nette Leute, super Essen, tolle Landschaft. Nur vom Meer halte ich mich fern. Zu voll, wuselig und touristisch.