in welchen bekannten firmen ist Scientology beteiligt?

7 Antworten

.. weiss nicht war da nicht schon mal so etwas im Gang? Welche Läden wurden damals in der aufgeputschten Szene verbrannt.(Reichskristallnacht) und nachher war niemand dabei. Ich kann mit den Scienten auch nicht,aber friedlich mit denen zu leben gelingt mir wie denen in Amerika

Lidl

wender  24.08.2008, 16:46

so ein Blödsinn...

Es gibt wohl davon eine List, die die Taz mal veröffentlichte. Schau mal, ich habe hier eine Seite, die dich interessieren könnte:

http://www.ingo-heinemann.de/Unterwanderung.htm

das weiß glaub ich niemand so genau aber ich hab mal gehört das lidl douglas thalia dazu gehören sollen..aber wie gesagt keine genaue ahnung..

thalia und douglas