Was haltet ihr von einen 3er?

5 Antworten

Hallo Maximus1994,

in der heutigen Gesellschaft sind viele, was fürher unethisch war, toleranter geworden.
Ein Dreier ist per se nichts, was verboten ist. Das basiert eher auf Freiwilligkeit. Wenn es drei Seiten gibt, die damit einverstanden sind, ist das kein Problem. Nur zwanghaft sollte es nicht sein.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht

WH

Hatte ich, habe ich auch hin und wieder noch, ist in der Vorstellung besser als in Realität. Man muss sich stärker auf die Partnerinen konzentrieren und hat so weniger Möglichkeit zu genießen... zumindest nach meiner Erfahrung.

Soll jeder für sich selbst entscheiden.

Muss ich echt nicht haben, aber jeder wie er will