Hattet ihr schon mal einen 3er?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

22 Antworten

Ja

Ja, hab’s aber bereut, und geil war’s auch nicht wirklich.

Hatte als Teenager (18) eine Freundschaft + mit einem Mädchen (17) die Bisexuell war. Sie hatte eine Freundin (17) die Hetero war, aber trotzdem Lust hatte was neues auszuprobieren.

Mit meiner Freundschaft + hatte ich normal Sex gehabt, die anderer Freundin hatte ich nur geleckt, und sie hat mir einen geblasen. Und die Frauen haben dich gegenseitig geleckt. Da wir kein Kondom hatten, und die andere nicht die Pille nimmt , lief auch nicht mehr

Nein

Guten Tag

Nein habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor da ich nur eine Person will und das ist eine Person die ich liebe

früher des öfteren vorgekommen...mit Groupis...bin Musiker im elektronischen Genre und athletisch sportlich, heikle Kombination für solche Zwecke. Nach einem Auftritt kam das ab und an mal vor, aber nur mit 2 Damen, einmal waren es sogar 3. Aktuell aber ist mir sowas nicht mehr wichtig, man wird älter, schlauer und bleibt weniger wild.

Ja

Ja, vor vielen Jahren hat sich das mal ergeben, ein MMF.

War aber nicht so mein Ding.

Ja

Sowohl mit einer Frau und einem weiteren Mann als auch mit zweit Frauen. Ich fand es mit zwei Frauen besser aber es hat sich seither nicht mehr ergeben. Ich würde gern nochmal.