Wo kann ich Sesamkörner kaufen?
Ich wohne in einer eher kleineren Stadt ich liste euch mal auf welche Läden wir hier haben:
Aldi Rewe Lidl Netto Famila Penny
Bei Lidl und Famila habe ich nichts gefunden. Ein türkischen Supermarkt oder Reformhaus gibts auch nicht in der Nähe -.- Vielleicht wisst ihr ja ob es bei den anderen welche gibt, würde mir endlose Sucherei ersparen, danke :)
5 Antworten
Rewe müßte das aber haben,hast du gefragt?? Drogeriemarkt Müller hat das auch im Angebot,wenn mich nicht alles täuscht,auch Rossmann.Außerdem Handelshof und Edeka.Bei den Discountern gehört das glaube ich nicht ins Dauersortiment
Rossmann im Bio Regal-ganz genau! Bei Rewe sollte es bei Leinsamen/Dinkel und dem ganzen gesunden Zeug stehen.Bitte,gerne!
Hab sie bei Rossman gefunden danke :-)
laß dir von eurer bäckerei ne tüte geben,die haben die bestimmt wegen den sesambrötchen oder frag wo du sie bekommst
würds bei netto oder rewe versuchen weiß es aber nicht sicher eher noch rewe
REWE hat das sicher - also von der Auswahl her
bei und hat das der REWE
Also ich war nur bei Lidl und Famila da habe ich gefragt und die haben so was nicht, das kam gestern Abend spontan, das ich die brauche und habe kein Auto deswegen war ich jetzt etwas zu faul von Laden zu Laden zu gehen. Ich werde es mal bei Rewe versuchen weil das so viele schreiben wir haben hier 2 Stück ein größeren und ein kleinen und bei Rossman vielleicht im Bio Regal.. danke!! :)