in welchem Outfit geht ihr fort?

LenaNRW646  12.02.2024, 08:55

Meinst du Karneval oder was

Maria18X175
Fragesteller

ne club

17 Antworten

Kommt auf den Anlass an

Meistens Pullover + Leggings und Converse Plattform

Ich weiß, dass meine Antwort queer und nicht alltäglich ist! Wenn ich fortgehe, dann bin ich als Single und Crossdresser unterwegs, besonders wenn ich auf private Partys oder in authentische Schwulenlokale gehe. Mir macht es schon auf dem Weg dorthin Spaß, von den Leuten durch ihre unterschiedlichen Reaktionen gemustert zu werden. Dabei lebe ich meinen Fetisch, viel Schmuck zu tragen voll aus.

SigmaAlphaChad  15.02.2024, 15:03

Krank, einfach krank. Musst du allem Leuten auf der Straße das aufzwingen? Auf der Straße sind Kinder. Ich würde die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses holen.

gb200  15.02.2024, 20:40
@SigmaAlphaChad

Deine Ansichten in Ehren, ja sie gehören mit zur freien Meinungsäußerung hier im Lande. Dennoch bist du in Sachen Bildung nicht in Höhe der Zeit, denn sexuelle Neigungen u.a. auch Homosexualität kann man sich nicht aussuchen, sie schlummern seit Geburt in uns und können keinesfalls als Böse-Buben-Streiche abgetan werden. Solltest du wirklich das Ansinnen haben, die Polizei rufen zu wollen, dann sage ich dir im Vorab, dass die heutige Polizei auf diesem Gebiet bestens ausgebildet ist und die Grenzen kennt, ab wann unsere freiheitlich demokratische Ordnung verletzt wird.

mooric  15.02.2024, 20:54
@gb200

Ich sehe das auch so: In vielen Ländern gibt es leider nicht die Freieheit, sich entsprechend seiner Sexualität darzustellen, daher kommen auch viele Flüchtlinge zu uns, weil sie hier nicht diskriminiert, geschweige denn verfolgt werden. Und vom "Aufzwingen" kann wohl auch keine Rede sei, schaue doch einfach nicht hin und gehe deiner Dinge. Und Kinder? Bereits im Kindergarten werden jene Dinge des Alltages besprochen und wären so manche Eltern weltoffener, wüßten deren Kinder einigermaßen bescheid.

Kommt drauf an wie motiviert ich bin. Wenn ich so gechillt drauf bin dann gehe ich in engen oberteil mit einer jeans. Wenn ich bisschen mehr auf chaya bin dann eher so kurzes kleid.

In Club manchmal Kleid overkness und Mantel.

oder Lederhose/Jeans und ein top und Stiefel

aber am häufigsten Rock overkness und ein Dessous Body drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria18X175
Fragesteller

oh krass, auch chon mal in Leggings gegangen?

Maria18X175
Fragesteller
@LenaNRW646

auch schon in komplett durchsichtigem Top, so das man den BH sieht?

LenaNRW646  12.02.2024, 09:17
@Maria18X175

Kannst du ein empfehlen weil habe nur ein will mir mal wieder mehrere holen

tamari23  15.02.2024, 10:28

Die Frage, ob du ein Mann oder eine Frau bist, wäre die Voraussetzung, welchen Kommentar ich abgeben wöllte.

Ich gehe so fort, wie es meine soziale und berufliche Situation gebietet: Als Dame im mittleren Alter lege ich großen Wert auf harmonisierende Markengarderobe, gut frisiert und adequaten Goldschmuck tragend.