In welchem Kontinent oder Land spielt Attack On Titan?

4 Antworten

Season 1-3 in Paradis Island

Season 4 in Marley und Paradis Island.

Bild zum Beitrag

Das obere ist die Aot Karte, das untere auch, aber umgedreht.

Es gibt auf jedenfall Ähnlichkeiten zu unserer Welt. Das einzige auf der Karte was nicht übereinstimmt ist das ganz Links neben den Sprechblasen, weil Südamerika eine andere Form hat, aber sonst passt es.

Also Paradis ist anscheinend Madagaskar.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Serie, Manga)

Madagaskar stand für Paradies Pate.

Die Stadt Nördlingen stand für die Architektur etc Pate.

Aber:

Die Welt von AoT ist nicht mit der unseren zu vergleichen.

es ist unsere welt in umgedreht. also die europäer/weiße menschen von aot sind die armen, kaputten länder die nur kriege begehen und die schwarzen sind mäßig die europäer. später im anime sieht man auch so wahrzeichen wie der big ben oder den eiffelturm in den ländern der schwarzen, die wohlhabend sind